Der burgenländische Wirtschaftslandesrat Leonhard Schneemann besuchte die Aviation Academy Austria

Erstellt von Michael Holy |

Um im Cockpit eines modernen Verkehrsflugzeuges Platz nehmen zu dürfen, benötigt man eine umfassende Ausbildung. Eine solche erhält man seit 2004 bei der Aviation Academy Austria in Neusiedl am See.

Herr LR Schneeman konnte sich im Rahmen eines Betriebsbesuchs bei dem erfolgreichen Unternehmen selbst von den hohen Qualitätsmaßstäben überzeugen: "Aviation Academy Austria ist definitiv ein burgenländisches Vorzeigeunternehmen. Ich bin beeindruckt von den außergewöhnlichen Leistungen und Angeboten für die Piloten von heute und morgen", so der Landesrat. Claus Rhomberg, Geschäftsführer und CFO der Aviation Academy Austria, führte Schneemann durch das Unternehmen und präsentierte ihm die Herzstücke des Standortes in Neusiedl - die großen Flugsimulatoren.

Hier finden sie einen Artikel zum Besuch: https://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/c-wirtschaft/trainings-und-ausbildungsanbieter-fuer-die-luftfahrt_a4841677#gallery=null