BeSt Wien 2023 - Ein Rückblick

Vom 2. bis 5. März 2023 ging Österreichs größte Bildungsmesse wieder erfolgreich über die Bühne. Vier Tage lang drehte sich in der Wiener Stadthalle alles um Beruf, Studium und Weiterbildung.

"Wie wird man eigentlich Pilot?"

Diese und viele weitere Fragen durften wir den zahlreichen, sehr interessierten Besuchern der BeSt Wien  beantworten.

Flugbegeisterte Jugendliche, die hoch hinaus wollen, konnten einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten einer Pilotenausbildung erhalten.

Ausbildungsablauf, Finanzierungsmöglichkeiten aber auch der Arbeitsalltag eines Piloten waren nur wenige der Themen, welche die Besucher brennend interessierten.

Wir sind begeistert über das enorme Interesse an einer Linienpilotenausbildung und sagen Danke für Ihren Besuch am Messestand der Aviation Academy Austria!